Montag, 18. Februar 2013

Manchmal möchte ich die Welt anhalten, Stopp sagen.. das geht mir alles zu schnell oder NEIN ich bin noch nicht so weit.. in dieser Hinsicht bin ich echt total ängstlich. Neue Sachen ausprobieren, dinge die ich nicht kenne, Leute die ich nicht kenne.. 
Ich wünschte manche Personen würden das merken.. meine Hand nehmen und sagen : Mach dir keine Sorgen, ich bin bei dir. 
Ich weiß das Gott immer bei mir ist und Jesus jeden Schritt mit mir geht.. aber manchmal denke ich trotzdem ich bin alleine.. dann versuche ich mir zu sagen dass das nicht stimmt. Kennt ihr das an manchen Tagen denkt man alles bricht auf einen ein.. man weiß nicht ein und nicht aus.. es ist zum verzweifeln. 

Ich schließe die Augen und hoffe dass dieser Moment endlich aufhört, doch manchmal fühlen sich einzige Sekunden wie Jahre an.. 
Worte die gesagt werden gehen einem nicht mehr aus dem Kopf, die ganze Zeit schwirren sie in meinem Kopf rum.. ich will sie aufhalten aber ich fühle mich zu schwach. 

Aber nach traurigen Tagen kann ich mir immer sicher sein dass die wunderschönen noch kommen :) und das ist auch so. Man denkt nicht jedes Leben hat ein Happy end, aber das ist nicht wahr das Leben hat sooo viele wunderschöne und unvergessliche Momente die einem Zeigen wie wundervoll das Leben sein kann und das ist gut ist dass man gerade in diesem Moment da ist. Dann denke ich mir, was wenn ich ein paar Minuten zu spät gekommen wäre oder abgesagt hätte.. Ich weiß und ich glaube daran dass das alles einen Sinn hat und das Gott sich mit uns über diese Momente freut :) ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen